Sie sind hier:: Offizieller Internetauftritt der Kunstschule Böblingen / Wir / Elke Ruczkowski

Elke Ruczkowski

Sekretariat, Kooperationen, Öffentlichkeitsarbeit, Projekte

Elke Ruczkowski ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und wohnt mit Mann und 2 Hunden seit 30 Jahren in Böblingen.
Sie begann ihren Berufseinstieg mit der Ausbildung zur Postassistentin im mittleren nicht technischen Dienst der Deutschen Bundespost 1981. Während der Kindererziehungszeit absolvierte sie ein Fernstudium in Innenarchitektur/Raumgestaltung, das sie mit der Bestnote abschloss. In den folgenden Jahren arbeitete sie in verschiedenen Bereichen als Assistentin/Sekretärin bis sie im Jahr 2000 ins Amt der Kultur der Stadt Böblingen wechselte. Nach Ablauf des Vertrages wurde sie persönliche Assistentin und Sekretärin der damaligen Kunstschulleiterin Hildegard Plattner. Jetzt ist Elke Ruczkowski weiterhin Ansprechpartnerin für Schüler und Eltern, darüber hinaus aber für Kooperationen, Öffentlichkeitsarbeit und Projektmanagement zuständig.