Gastauftritt bei Andrea Berg

Choreografische Unterstützung eines Großkonzertes (2016)

Am 22. und 23. Juli 2016 lud Deutschlands erfolgreichste Sängerin Andrea Berg wieder zu sich nach Aspach ein und verzaubert an zwei Konzerttagen über 30.000 Menschen mit ihrer einzigartigen Show. Sieben kleine Tänzer- und Tänzerinnen,der DAT Dance Abteilung, erlebten an diesem Wochenende einen unvergesslichen Auftritt. Vor insgesamt 30.000 Zuschauern meisterten die Kinder am Freitag- und Samstagabend Ihre Aufgabe hervorrangen.Doch nicht nur der Auftritt vor einem so großen Publikum begeisterte die Kinder. Tanja Gaiser sagt stolz mit einem Augenzwinkern: „viele prominente Sänger wie Florian Silbereisen, DJ Ötzi und Xavier Naidoo sprachen die Kinder an, und zählen nun zu den Fans der Drachenkinder.

Choreografie: Tanja Gaiser