Sie sind hier:: Offizieller Internetauftritt der Kunstschule Böblingen / Dance / Galerie / In The Hollywood Lights

In The Hollywood Lights

Tanzshow, Eigenproduktion (2022)

In Betty´s Leben dreht sich alles um ein Thema: Das von Lichtern funkelnde, alte Hollywood. Leider ist Betty mit ihrer Begeisterung für die alten Sänger- und Tänzer:innen ziemlich allein. Im 2022-er Schulalltag stößt sie nur auf Spott von ihren Mitschülerinnen. Doch dann öffnet sich ihr eine Tür: Mitten im Klassenzimmer fällt sie plötzlich durch ein Wurmloch und erwacht in der Zeit ihrer Stars! Auf der Reise durch ihre Traumwelt trifft sie ihre Idole Audrey Hepburn, Marilyn Monroe und noch viele mehr. Endlich ist sie nicht mehr allein! Nach einiger Zeit merkt sie jedoch, dass auch im alten Hollywood nicht immer alles so bunt und unbeschwert war, wie sie sich es erträumt hatte.
Wird Betty nun für immer in ihrer Traumwelt leben? Oder findet sie den Weg zurück zur Realität?

Es tanzten Schülerinnen und Schüler im Alter von 4-17 Jahren des Fachbereichs Dance aus den Klassen Früherziehung, Jazz, Hip-Hop und Musical.
Fotos: Kees BeetsRegie / Choreografie: Louise Mayer