Events

Kommende Veranstaltungen der Kunstschule Böblingen.

Sonntag, 21.06.2020 , 11.00 Uhr

Hand in Hand

Szenisches Kinderkonzert frei nach dem Karneval der Tiere von Camille Saint-Saens


Kurzbeschreibung

Wer bin ich? Wer will ich werden? Wer könnte ich noch sein: Schwanofant oder doch lieber ein Löwenhuhn?

Hand in Hand arbeiten in dieser musikalischen Produktion die drei DAT Fachbereiche (Dance, Art, Theater) mit dem Fachbereich musikalische Früherziehung der Böblinger Musikschule, den im Programm "Singen Bewegen Sprechen" zusammengeschlossenen Kitas und dem Landespolizeiorchester Baden-Württemberg. So ziehen alle zusammen, mit einem poetischen Bilderbogen rund um das Thema Identitätsfindung zu der wunderschönen Musik von Camille Saint-Saens, die jungen und älteren Konzertbesucher ab 5 Jahren in ihren Bann. Ein Fest für die Sinne.


Veranstaltungsort

Kongresshalle Böblingen

Kongresshalle Böblingen
Ida-Ehre-Platz
71032 Böblingen

Veranstalter

Congress Center Böblingen / Sindelfingen GmbH in Kooperation mit Stadt Böblingen Amt für Kultur